Fit in nur 20 Minuten Pro woche


Zeiteffizient und gelenkschonend trainieren. Bei Körperformen, dem Vorreiter für gesundheitsorientiertes EMS Training. Lass dich von uns zu einem kostenfreien Probetraining einladen.

Fit in nur 20 Minuten pro Woche!


Zeiteffizient und gelenkschonend trainieren. Bei Körperformen, dem Vorreiter für gesundheitsorientiertes EMS Training. Lass dich von uns zu einem kostenfreien Probetraining einladen.

Hygiene und Sicherheit


Geschultes Personal für maximalen Trainingskomfort, sowie höchste Hygiene- und Sicherheitsstandards.

Persönliche Beratung


Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Wunschziel. Persönlich, kompetent, motivierend

Zufriedene Kunden


Mehr als nur Mitglied: Bei Körperformen steht der Mensch im Fokus. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.


Gesundheitskompetenz


Gelenkschonend, tiefenwirksam, effektiv. Wir sind Vorreiter für gesundheitsorientiertes

EMS Training.

Effektivität


20 Minuten EMS Training pro Woche für maximale Trainingserfolge.


Wir freuen uns auf ein Telefonat mit dir.

Buche jetzt Deine Telefonberatung


Trage hier deine Telefonnummer, deine E-Mail Adresse und deinen Namen ein. Wir rufen dich innerhalb kurzer Zeit für eine Telefonberatung zurück.

 In 20 Minuten pro Woche maximale Trainingserfolge erzielen - ob zum Muskelaufbau, zur Figurformung oder zur Stärkung des Rückens. EMS Training von Körperformen bietet dabei vielen Menschen eine zeiteffiziente Alternative zu klasschischem Krafttraining.

Auch deshalb, weil es nachhaltig wirkt.

Prof. Dr. Kemmler, Universität Erlangen-Nürnberg

"EMS Training ist ein zeitsparendes, sehr wirksames Ganzkörpertraining, das weitreichend positive gesundheitliche Effekte erzielt."

Dr. med. Carsten Stoetzer, Arzt und Schmerztherapeut

Meine Erfahrung ist, dass häufig falsche Bewegung, mangelnde Trainingszustände und fehlende Muskulatur Schmerzen aufrechterhalten. In diesem Fall ist EMS Training hervorragend geeignet, um aus diesem Zustand wieder herauszukommen und in einem geführten Training ohne Belastung der Gelenke in die Beweglichkeit zu kommen sowie den Stützapparat wiederaufzubauen.

Prof. Dr. Kemmler, Universität Erlangen-Nürnberg

"EMS Training ist ein zeitsparendes, sehr wirksames Ganzkörpertraining, das weitreichend positive gesundheitliche Effekte erzielt."

Prof. Dr. Kemmler, Universität Erlangen-Nürnberg

Meine Erfahrung ist, dass häufig falsche Bewegung, mangelnde Trainingszustände und fehlende Muskulatur Schmerzen aufrechterhalten. In diesem Fall ist EMS Training hervorragend geeignet, um aus diesem Zustand wieder herauszukommen und in einem geführten Training ohne Belastung der Gelenke in die Beweglichkeit zu kommen sowie den Stützapparat wiederaufzubauen.

Das sagen unsere Kunden

Wiebke, 80

Ich bin Mutter von zwei Kindern und habe nach einer zeitsparenden Möglichkeit gesucht, um Sport zu treiben. Bei Körperformen habe ich sie gefunden! Dank EMS Training habe ich es innerhalb eines halben Jahres zurück zu meiner Traumfigur geschafft. Ich fühle mich wieder rundum wohl in meinem Körper.

Simone, 31

Meine Erfahrung ist, dass häufig falsche Bewegung, mangelnde Trainingszustände und fehlende Muskulatur Schmerzen aufrechterhalten. In diesem Fall ist EMS Training hervorragend geeignet, um aus diesem Zustand wieder herauszukommen und in einem geführten Training ohne Belastung der Gelenke in die Beweglichkeit zu kommen sowie den Stützapparat wiederaufzubauen.

Christine, 49

Mein Rücken schmerzte vom vielen Sitzen irgendwann so sehr, dass ich einen Bandscheibenvorfall befürchtete. Zum Glück habe ich rechtzeitig EMS Training von Körperformen entdeckt. Nach drei Trainingseinheiten spürte ich bereits, wie sich die Verspannungen im Rücken lösten. Heute, nach einem Jahr bei Körperformen, bin nicht nur ich selbst, sondern auch mein Arzt von den Fortschritten begeistert! Mein Rücken ist schmerzfrei und ich kann mich wieder ohne Probleme bewegen.

So buchst du Dein kostenfreies Probetraining

Trage hier deine Telefonnummer, deine E-Mail Adresse und deinen Namen ein. Wir rufen dich innerhalb kurzer Zeit zurück und vereinbaren ein kostenfreies Probetraining mit dir.

Copyright © 2020

Körperformen Lindenthal EMS GmbH

Alle Rechte vorbehalten

Körperformen Lindenthal EMS GmbH

Franzstraße 28

50935 Köln

Copyright © 2020

Körperformen Lindenthal EMS GmbH

Alle Rechte vorbehalten


Körperformen Lindenthal EMS GmbH

Franzstraße 28

50935 Köln